Neue Webseite: Hochzeitsfotografie

Neue Webseite: Hochzeitsfotografie

Was lange währt wird endlich wahr!

www.hochzeitsfotograf-rafael.de

So könnte ich mein Projekt mit meiner Hochzeitsfotografie Webseite bezeichnen. Das erste Treffen war gefühlt in 2012. Nun ist die neue Webseite online. Der Fokus liegt ganz klar auf den Bildern, daher empfehle ich jedem Besucher die Webseite im Vollformat anzuschauen. Ein weiteres Gimmick ist der Button „Sound“. Dort könnt ihr die Bilder die Bilder mit einer schönen Melodie auf euch wirken lassen.

Wie geht es weiter voran?
Ich werde meine bisherigen Hochzeiten nun nach und nach weiter in die neue Webseite integrieren. Ich halte euch weiterhin auf Facebook, Google und Xing auf dem Laufenden.

Sagt mir doch, wie euch die neue Webseite gefällt. Danke schon mal vorab für euer Feedback!

Viele Grüße Rafael.

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *