Hochzeit in Dettingen/Teck und Jesingen | Kreis Esslingen

Hochzeit in Dettingen/Teck und Jesingen | Kreis Esslingen

Im Juni war ich als Gast auf einer Hochzeit im Kreis Esslingen eingeladen. Natürlich konnte ich meinen Fotoapparat nicht Zuhause lassen und habe dennoch ein paar Aufnahmen gemacht. Ist mal was anderes, nicht als Hochzeitsfotograf auf einer Hochzeit gebucht zu sein :-).

Die kirchliche Trauung fand in der evangelischen Kirche in Dettingen/Teck statt, die anschließende Feier wurde in Kirchheim-Jesingen ausgetragen. Ein paar Impressionen möchte ich Euch dennoch vorstellen.

In den nächsten Tagen und Wochen stelle ich Euch Brautpaarportraits vor, die wir im Mercedes Benz Museum sowie am Hafen in Stuttgart gemacht haben. Dann habe ich noch eine Hochzeitsreportage in der Hinterhand in der Nähe von Steinheim an der Murr bzw. Kleinbottwar. Dort haben wir die Brautpaarportraits an der Burg Schaubeck gemacht.

 

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *