Reportage in Köngen mit Udo Walz, Mike Hoffmann und Mia Gray | Kreis Esslingen

Reportage in Köngen mit Udo Walz, Mike Hoffmann und Mia Gray | Kreis Esslingen

Anfang Oktober war ich beim 1-jährigen Jubiläum im Kö-8 in Köngen unterwegs. Dort habe ich Udo Walz und Mike Hoffmann mit ihren Teams bei ihren Shows begleitet. Es wurden zahlreiche „Fans“ frisiert, die sich registriert hatten. Die beiden Star-Coiffeure hatten allerhand zu tun.
Mike Hoffmann arbeitet in Kirchheim/Teck, in seinem Salon Belle Etage. Er hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen (u.a. Deutscher Meister, Europameister, Vize-Weltmeister) und ist derzeit als Coach der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Wer bei Udo sich die Haare schneiden lassen will, muss leider in den Flieger einsteigen. Ehemals in Waiblingen beheimatet, zog er nach Berlin. Ich glaube allen bekannten Stars ließen sich von ihm die Haare frisieren – sogar Marlene Dietrich, wie er sagte.
Mia Gray, Playmate 2009, besuchte auch gegen 11 Uhr die Veranstaltung und ließ sich die Haare von Udo „aufhübschen“. In „Live“ sieht Sie meiner Meinung nach besser aus als auf vielen Fotos, die ich im Internet finden konnte – ist wohl auch nicht bei jedem Playmate so :-).

Viel Spass beim Anschauen…

Ein kleines Video gibt es unter folgendem Link vom Internet Fernsehsender Spon-TV , da seht ihr mich im Hintergrund rumhüpfen, unschwer an der pinken Hose zu erkennen.

 

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *