Hochzeitsreportage in Leinfelden-Echterdingen | Stuttgart

Hochzeitsreportage in Leinfelden-Echterdingen | Stuttgart

So langsam ist die Hochzeitssaison vorbei und ich komme dazu mein Blog zu aktualisieren. Ich nehme mir fest vor, in den nächsten Wochen regelmäßig neue Hochzeiten zu posten. Zumal ja die neuen Hochzeitsanfragen für 2013 auch eintreffen. Da möchte ich natürlich künftigen Paaren ein paar neue Hochzeitsreportagen zeigen.

Ende Juni war ich über den ganzen Tag mit Steffi und Herbie bei Ihrem wichtigsten Tag dabei – ihrer Hochzeit. Von Beginn an war die Stimmung sehr gut, alle freuten sich auf den Tag. Nach dem „Getting-Ready“ sind wir an das Schloss Hohenheim gefahren und haben dort die Hochzeitsportraits gemacht. Anschließend wurden die beiden in einer schönen Kirche in Leinfelden-Musberg getraut. Nach dem Sektempfang sind wir ins das sehr moderne und super schöne Parkhotel nach Leinfelden gefahren, dort gab es auch noch die ein oder andere schöne Location für Portraits. Also auch sehr gut geeignet für eine Schlecht-Wetter-Location.

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *