Paarshooting am Schloss Solitude in Gerlingen | Stuttgart

Paarshooting am Schloss Solitude in Gerlingen | Stuttgart

Bei der Hitze komme ich dazu, ein neuen Blogeintrag zu schreiben. Und das obwohl es im Büro keine Klimaanlage gibt. Unglaublich, oder?

Vor ein paar Wochen waren wir mit Katja und Andreas am Schloss Solitude unterwegs. Zu Beginn waren wir (Visa + ich) bei den beiden Zuhause und haben Katja ein tolles Make-up + passende Haare fürs Shooting vorbereitet. Also weniger ich, eher mehr Simone, die Visagistin :-).

Wir sind dann ein paar Kilometer zum Schloss Solitude in Gerlingen gefahren. Dort sollte jeder mal gewesen sein, echt schön dort oben. Zum einen gibt es dort die passende Location für das Trachten-Outfit als auch für das schickere Outfit im Anschluss.

Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch beiden!

One Comment

  • Katja und Andi says:

    29. August 2012 at 15:29

    Vielen Dank lieber Rafael für das tolle Paarshooting am Schloss Solitude…es hat uns richtig viel Spaß gemacht und von dem Ergebnis sind wir echt begeistert…
    Katja und Andi

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *