Hochzeitsreportage in Kraichtal und Karlsruhe | Karlsruhe

Hochzeitsreportage in Kraichtal und Karlsruhe | Karlsruhe

Hochzeitsreportage-Karlsruhe

Ich möchte Euch wieder eine neue Hochzeitsreportage vorstellen. Das Brautpaar Johanna und Markus haben in Kraichtal-Münzesheim geheiratet. Es war wie immer sehr aufregend und vor der Kirche hat ein 4-Spänner gewartet, unter anderem auch die Feuerwehr und die Voltigier-Gruppe. Zwei Hobbies des Brautpaares.

Die Hochzeitsreportage wurde aufgesplittet und zwar auf zwei Tage. Am ersten Tag begleitete ich die Hochzeit bis zur Feierlocation. Zwei Tage später trafen wir uns im asiatischen Garten in Kraichtal-Münzesheim um dort mit den Brautpaarportraits zu beginnen. Anschließend fuhren wir zum Rheinhafen nach Karlsruhe um dort noch ein paar trashige Hochzeitsbilder zu machen.

Der Vorteil die Brautpaarportraits von der Hochzeitsreportage zu trennen liegt auf der Hand. Am Tag der Hochzeit ist das Brautpaar die ganze Zeit bei den Gästen und kann den Tag ohne Hektik genießen. Für die Hochzeitsportraits hat man an einem separaten Tag Zeit und kann auch das Hochzeitskleid ein wenig mehr beanspruchen als vor der Hochzeit :-).

Die komplette Online-Galerie ist in der Kundengalerie sichtbar (Kennwort erforderlich).

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *