Asiatische Hochzeit in Deutschland | Frankfurt, Rodgau

Asiatische Hochzeit in Deutschland | Frankfurt, Rodgau

Am vergangenen Wochenende war ich auf einer vietnamnesischen Hochzeit in Rodgau. Das war auch für mich eine Premiere!

Die Hochzeitsportraits wurden in Vietnam gemacht, leider nicht durch mich, sondern durch einen Fotografen vor Ort. Die Hochzeit wurde in Rodgau (nähe Frankfurt) im Bürgerhaus gefeiert. Das war auch nötig, um 300 Gäste unterzubringen. Die Verwandten, Bekannte und Freunde kamen aus ganz Deutschland, daher war wohl die Mitte in Deutschland ausgewählt worden – und das ist mehr oder minder Hessen.

Es gab ein traditionelles vietnamnesisches Menü mit acht(!) Gängen.
Als weiteres Schmankerl zum heutigen Blogeintrag möchte ich noch die Preisfrage des Tages stellen: Was darf auf keiner asiatischen Hochzeit fehlen?
Natürlich: Karaoke! Nur das mitsingen hätte sich für mich schwierig gestaltet, da die Lieder auswendig gesungen werden mussten und zweitens die vietnamnesische Sprache nicht meine erste Fremdsprache ist. ;-)

Viel Spass mit den Bildern.

 

One Comment

  • Timo Radecke says:

    24. Juni 2012 at 01:22

    Hallo Rafael,

    mal eine etwas schwierigere Aufgabe, das richtige Composing bei einer asiatisch/europäischen Hochzeit zu finden.
    Seitens der Bilder ist es aber dennoch gelungen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüsse

    Timo Radecke

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *