Business Portraits bzw. Bewerbungsbilder | Allgemeine Informationen

Business Portraits bzw. Bewerbungsbilder | Allgemeine Informationen

In diesem Artikel möchte ich euch die meine allgemeinen Rahmenbedingungen für Business Portraits bzw. Bewerbungsbilder vorstellen.

Terminvereinbarung & Ablauf:

Zu allererst müssen wir natürlich einen Termin finden. Bitte setze dich frühzeitig mit uns in Verbindung, da wir teilweise lange Vorlaufzeiten haben.

Den Ablauf und die Details klären wir während eines Telefonats/Mail-Verkehrs oder auch persönlich. Das ist notwendig, um verschiedene Informationen herauszufinden, wie zum Beispiel:

        • soll das Shooting drinnen (Studio) oder draussen (Outdoor) stattfinden
        • für welche Branche bewirbst du dich
        • verschiedene Wünsche, Outfits, Ideen, etc.
        • den Aufwand den wir einkalkulieren (je nach Anzahl der Outfits abhängig bzw. auch Outdoor-Locations)

Eine Visagistin ist bei uns im Raum Baden-Württemberg immer inklusive. Ja, auch Männer benötigen ein Make-up :-). Wir möchten bei jedem Shooting die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, daher ist ein Make-up und Hair Stylist unabdingbar. Natürlich gehen wir hier auch auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Die verschiedenen Outfits bringst du einfach zum Shooting mit. Je mehr Auswahl, desto mehr Möglichkeiten bieten sich und desto mehr können wir hier für ein perfektes Bild ausprobieren.

Jedes Bild welches zum Kunden geht wird durch Bildbearbeitung optimiert. Das Bild wird retuschiert und optimiert.

Selbstverständlich erhältst du für deine Bewerbungsbilder/Business Portraits die private Nutzungsrechte/Bildrechte. Du erhältst die Bilder auf CD/DVD mit einer höchstmöglichen Auflösung. Bei Bedarf fertigen wir natürlich auch preiswerte Abzüge an. Die Bilder darfst du selbstverständlich in Online-Communities sowie Bewerbungen verwenden. Ein Verkauf der Bilder in sogenannten Bilderdatenbanken ist im Standardvertrag nicht gestattet. Wir können dies aber selbstverständlich zusätzlich vertraglich regeln.

Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab:

        • im Studio oder Outdoor
        • Geschlecht (Make-up/Haare Visagistinnen-Aufwand für Frauen höher als bei Männern)
        • Dauer des Shootings

Ein persönliches, auf dich abgestimmtes Angebot kannst du gerne anfordern, dafür benötigen wir aber ein paar Eckdaten kennen. Ein Business Portrait- bzw. ein Bewerbungsbilder-Shooting beginnt ab 130,- EUR.

Besuchen Sie mich auf meiner speziellen Bewerbungsbilder Webseite unter www.business-portraits-stuttgart.de für weitere Informationen.

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *