Hochzeitsportraits in Stuttgart | Kreis Stuttgart

Hochzeitsportraits in Stuttgart | Kreis Stuttgart

Anfang Oktober bin ich als Hochzeitsfotograf mit Michaela und Markus in Stuttgart unterwegs gewesen, um die Hochzeitsportraitbilder nachzuholen. Das Brautpaar buchte mich bereits als Hochzeitsfotografen für die standesamtliche Trauung vor ein paar Wochen (Link). Die Hochzeitsportraits wurden in der Wilhelma sowie in der Innenstadt gemacht.

In die Wilhelma kann man als Brautpaar und als Fotograf kostenlos, das war für mich neu. Für den Assistenten bezahlt man einen ermäßigten Eintritt – sehr freundlich wie ich finde. Auch an diesem Tage waren mehrere Hochzeitspaare unterwegs. Ich wusste gar nicht wie beliebt die Wilhelma bei Braut & Bräutigam ist.

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *