Hochzeitsreportage in Dätzingen, Weil der Stadt | Kreis Böblingen

Hochzeitsreportage in Dätzingen, Weil der Stadt | Kreis Böblingen

Ende Juli waren wir als Hochzeitsfotografen im Kreis Böblingen bei Isabel und Michael gebucht. Die Hochzeitsportraits wurden im Schloss in Dätzingen gemacht. Anschließend begleiteten wir das Brautpaar nach Weil der Stadt zur kirchlichen Trauung.

Es hat sehr viel Spass gemacht mit Isabel und Michael. Auch dieses Brautpaar hat meine Fotobox in Akazie bestellt. Nach der Hochzeit und der Übergabe der Hochzeitsbilder suchten sich die beiden 15 Lieblingsbilder aus. Diese habe ich dann entwickeln lassen und für die Fotobox präpariert.

Hier aber nun ein paar Impressionen von der wunderschönen Hochzeit.

 

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *