Hochzeitsreportage in Gomaringen | Kreis Tübingen

Hochzeitsreportage in Gomaringen | Kreis Tübingen

Vor zwei Wochen hatte ich als Hochzeitsfotograf das Vergnügen, Inga und Frederik zu fotografieren. Wir wurden für eine sechsstündige Hochzeitsreportage gebucht, die das Brautpaarshooting, die kirchliche Trauung, den Sektempfang bis zum Empfang in der Festhalle andauerte. Das richtige Wetter hatten wir – wie immer – frühzeitig bei Frau Holle bestellt. Es regnete zwar noch um 8 Uhr, aber pünktlich um 10 Uhr war es dann trocken.

Mit den beiden hat es sehr viel Spass gemacht. Das alte Fabrikgelände fanden wir sehr interessant, welches wir spontan bei der Location Begehung morgens entdeckten. Das Hochzeitsauto, ein 600er Pullmann, war auch der Knaller.

No comments

Leave a reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *